Reparatur Auftrag - VU multimedia.ch

VU
multimedia.ch
VU
multimedia.ch
Direkt zum Seiteninhalt
Servicecenter

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
wir hoffen, dass Ihr Produkt stets zu Ihrer vollsten Zufriedenheit funktioniert. Sollte es unerwartet  
doch zu Störungen kommen, beachten Sie bitte folgende Hinweise, um das  Problem möglichst
schnell und unkompliziert beheben zu können:

1. Der  von VU multimedia.ch gewährte Garantieanspruch kann grundsätzlich nur mit einer Kopie
des Original-Kaufbelegs geltend gemacht werden.
Bewahren Sie den Kaufbeleg daher bitte immer sorgfältig auf.

2. Wenden Sie sich bei technischen Fragen oder Geltendmachung eines Garantieanspruches zuerst an uns.
Tel. +41 79  644 75 45 oder senden Sie uns ein E-Mail.

3. Sollten wir feststellen, dass Ihr Gerät eingeschickt werden muss, um den Fehler zu beheben, füllen
Sie den Reparaturauftrag vollständig aus und legen Sie diesen der Sendung bei.

4. Bitte entnehmen Sie vor Einsendung Ihres Gerätes das komplette, nicht fest installierte Zubehör,
welches nicht zum ursprünglichen Lieferumfang Ihres Produktes gehört (z.B. CI-Module, Smartcard,  USB-Sticks etc.).

5. Sollte die Überprüfung des eingesandten Gerätes ergeben, dass kein technischer Fehler vorliegt
oder das geschilderte Problem durch falsche Bedienung oder durch eine nicht zum Lieferumfang gehörende
Komponente verursacht wurde, stellt VU multimedia.ch eine Kostenpauschale in Höhe von Fr. 80.- für die
Überprüfung in Rechnung. Ausserdem erfolgt der Rückversand des Gerätes in diesem Fall auf Kosten des Einsenders.

6. Bitte sichern Sie vor der Einsendung die Anwenderdaten, die sich falls vorhanden auf einem Speichermedium befinden
(TV-Aufzeichnungen, Musik etc.).
Wir können keine Garantie für die Unversehrtheit Ihrer Daten übernehmen!


Hinweise zum Versand
- Für den  Versand verpacken Sie das Produkt bitte stabil und ausreichend geschützt, z.B. in der Originalverpackung
oder in einem anderen Karton.
- Wir empfehlen Ihnen eine Versandart zu wählen, die Ihre Sendung im Fall einer Beschädigung oder bei Verlust absichert
und den Sendungsstatus durch das von Ihnen beauftragte Versandunternehmen verfolgen können.
- Der von VU multimedia.ch gewährte Garantieanspruch kann grundsätzlich nur mit dem Kaufbeleg geltend gemacht werden.
- Legen Sie daher bitte unbedingt eine Kopie des Kaufbelegs bei.


Versandadresse für  Reparatur-Einsendungen:
VU multimedia.ch
Urs Borschberg
Unterdorfgässli 5a
4616 Kappel SO                                                              
.
Urs Borschberg
Unterdorfgässli 5a
4616 Kappel SO
VU
multimedia.ch
Copyright © 2023 VU multimedia.ch
Zurück zum Seiteninhalt